- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Zimmer war das Waschbecken verstopft und das Wasser lief sehr langsam ab und so waren Seifenrste und Zahnpastareste im Becken. beim Frühstück waren die Brötchen, das Brot und dsas Gebäck oder Kuchen meiner Ansicht nicht frisch weil alles labberig und nicht knusprig war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Wir bitten Sie jedoch, solche Dinge einfach im Hotel direkt und gleich anzusprechen, dann können wir reagieren und kleine Fehler und technische Defekte umgehend beheben. Was unser Gebäck betrifft, so werden wir jeden Tag frühmorgens von unserem Bäcker beliefert – es kann lediglich sein, dass aufgrund der derzeitigen sehr hohen Luftfeuchtigkeit das frische Gebäck die Feuchtigkeit aufnimmt und daher schneller weich wird. Selbstverständlich ist es natürlich schade, dass Sie so unser Frühstück nicht in vollen Zügen genießen konnten. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof.