Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Zimmer mit Überraschungen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Zimmer war das Waschbecken verstopft und das Wasser lief sehr langsam ab und so waren Seifenrste und Zahnpastareste im Becken. beim Frühstück waren die Brötchen, das Brot und dsas Gebäck oder Kuchen meiner Ansicht nicht frisch weil alles labberig und nicht knusprig war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Wir bitten Sie jedoch, solche Dinge einfach im Hotel direkt und gleich anzusprechen, dann können wir reagieren und kleine Fehler und technische Defekte umgehend beheben. Was unser Gebäck betrifft, so werden wir jeden Tag frühmorgens von unserem Bäcker beliefert – es kann lediglich sein, dass aufgrund der derzeitigen sehr hohen Luftfeuchtigkeit das frische Gebäck die Feuchtigkeit aufnimmt und daher schneller weich wird. Selbstverständlich ist es natürlich schade, dass Sie so unser Frühstück nicht in vollen Zügen genießen konnten. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof.