- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Ambiente in der Brasserie. Aber: Offenes Bad äußerst gewöhnungsbedürftig; kalt trotz Dauerlauf der Klimaanlage auf Warm-Stellung; Zusatzkissenwurde nicht gebracht ("Holen sie es ab"); Check-In wie am Bahnhofs-Counter, kurzangebunden und freudlos; Zimmercodekarte versagte am 3. Tag, ebenfalls bei anderen Gästen, dennoch angemosert wegen angeblicher Fehlbedienung; Handtücher nicht vollständig ersetzt, Spiegelei dauert 30 min und auf 2 Reklamationen kam 2 x das falsche; zu wenig Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, daher unschöne Massenabfertigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E.-J. K. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/- E.-J.K., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt und individuell betreut gefühlt haben. Dies entspricht natürlich absolut nicht unseren hohen, selbst auferlegten Service- und Qualitätsstandards und ich werde dies umgehend mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Unsere Zimmerkarten sind leider sehr empflindlich und entladen sich, wenn sie gemeinsam mit einem Mobiltelefon verwahrt werden – dies hätte man Ihnen jedoch beim Check-in sagen müssen, bitte verzeihen Sie, dass dies verabsäumt wurde. Das offene Bad jedoch ist das Kernstück unseres Fleming’s Designkonzeptes und überall vorab sichtbar, wenn Sie unser Hotel (oder ein anderes Fleming’s Hotel) im Internet suchen und Bilder sehen. Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt im Nachhinein nichts mehr tun kann, um Ihren Aufenthalt zu verschönern, außer mich zu entschuldigen – geben Sie mir doch beim nächsten Mal die Chance, direkt vor Ort mit Ihnen zu sprechen, dann haben wir als Team die Möglichkeit, das eine oder andere noch gerade zu biegen und Sie nicht mit einem schlechten Gefühl nach Hause fahren zu lassen. Wir würden uns sehr freuen über eine zweite Chance und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Wien und den besten Wünschen für eine schöne Adventzeit, Ihre Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof