- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Finger weg! Bei einem Umsatz von 900 EUR hatte ich im Vorfeld nur einen Wunsch geäußert, ein ruhiges Zimmer. Bekommen habe ich ein Zimmer zum Ring, einer achtspurigen Strasse. Auf meine schriftliche Beschwerde bei der Hoteldirektion während des Aufenthaltes bekam ich keine Antwort. Der Weg zum Zimmer führte durch verschiedene Brandschutztüren, die alle manuell zu bedienen waren, mit zwei Koffern kaum zu bewältigen. Die Zimmerkarte war nicht richtig konfiguriert, sprich - es war nicht jede Tür passierbar. Das Zimmer war okay, der versprochene "modernste flatscreen" hatte eine Bildqualität wie mein erstes Handy mit Farbdisplay. Das Frühstückbüffet hatte eine große Auswahl. Allerdings war die Qualität des Aufschnitts nicht gut. Freie Tische mußte man suchen, da zu wenig Personal im Einsatz war. Somit war es auch schwierig an Kaffeespezialitäten oder Eierspeisen zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Stefan, vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken! Wir stehen positiver als auch negativer Kritik offen gegenüber und besprechen die jeweiligen Punkte auch mit den betreffenden Personen und Abteilungen. Wir können Ihre Punkte gut nachvollziehen und sind über die Situation ebenso wenig erfreut. Bei dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wird dieser natürlich bei der Buchung vermerkt. Wir versuchen dann unser Bestes, diese Kundenwünsche auch zu erfüllen. Garantieren können wir jedoch diese leider nicht immer. Da unser Haus vorwiegend Zimmer zur Straße besitzt, ist es bei einem ausgebuchten Haus leider schwer möglich, jeden Wunsch zu erfüllen. In diesem Fall helfen meist die doppelt schalisolierten Fenster, die eigens dafür eingebaut sind. Natürlich verstehen wir aber, dass damit nicht jeder Gast zufriedengestellt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten mit der Schlüsselkarte möchte ich mich ebenso entschuldigen. Diese sind sehr empfindlich und können schon bei kurzem Kontakt mit einem technischen Gerät (Handy) unbrauchbar werden. Betreffend des Frühstücks können wir Ihre Aufmerksamkeit nur zum Anlass nehmen, die Qualität der Speisen und des Service zu überprüfen. Leider kommt es bei ausgebuchtem Haus schon mal zu Engpässen. Dies gilt es aber in jeden Fall zu verbessern und zu vermeiden. Wir bitten hier um Entschuldigung und werden unserem Team lehren, auch bei einem vollen Haus den Service nicht zu vernachlässigen. . Ich hoffe wir konnten Ihnen einen nachvollziehbaren Standpunkt erläutern. Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, unser Service unter Beweis zu stellen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt für Ihre nächste Buchung in Wien. Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Evelyn Baumgärtner Reservierungsleiterin / Reservation Manager