Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Rosina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gehobenes gut5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Würden uns wünschen, dass es beim Frühstücksbuffet auch laktosefreie Produkte gibt. An der Rezeption wäre manchmal mehr Personal von Nöten. Die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Rosina, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Gerne haben wir jederzeit für Sie auch laktosefreie Produkte verfügbar, bitte beim nächsten Mal einfach danach fragen. Hinsichtlich der Wartezeiten an der Rezeption möchte ich mich entschuldigen, leider kommt es zu Stoßzeiten ab und zu mal zu etwas längeren Wartezeiten, aber wir sind natürlich stets bemüht unsere Gäste so schnell wie möglich zu bedienen. Herzliche Grüße aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof