Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Tätarata - ernüchternde Realität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Erwartungshaltung war groß, allerdings zeigte dann die Realtität, dass man die Ansprüche in diesem Hotel zurückstellen muss. Es erfolgte kein Hinweis, dass sich das Hotel unweit des Hauptbahnhofes an einer vielbefahrenen Straße befindet, wo durchgängig der Verkehr rauscht. Die Zimmer sind modern und angemessen eingerichtet, Eine Dusche mitten im Zimmer vorzufinden, ist schon gewöhnungsbedürftig und letztlich wenig trendy... Der Reinigungsstatus war eher dürftig, hier wäre an der ein oder anderen Stelle eine Grundreinigung erforderlich. Das Frühstücksbuffet war vielversprechend, aber die Auswahl und Qualität dürftig. Das Buffet war abgegrast und wurde nicht nachbestückt...Für ein Hotel der Kategorie wahrlich unpassend. Der vielversprechende Wellnessbereich besteht aus zwei kleinen Saunen und einem ungemütlichen Ruhebereich. Im Fitnessbereich standen nur wenige Geräte zur Nutzung bereit, da andere "defekt" waren (was deklariert worden ist, aber wohl nicht Anlass war, kurzfristig Reparaturen vorzunehmen)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:396
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen, während des Aufenthalts bei uns, zu berichten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Ich hoffe aber, dass Sie uns erneut eine Chance geben werden, da alle von Ihnen genannten Punkte durch effektives Training wett zu machen sind und somit auch eine höhere Gästezufriedenheit gewährleistet ist. Unser Hotel wird aufgrund unserer Lage gerne von Hotelgästen gewählt und wir haben auch Zimmer zum ruhigen Innenhof, welche wir Ihnen gerne beim nächsten Mal reservieren oder aber ein schönes Deluxe Zimmer, bei unseren Kollegen im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City, welches in der Nähe des Rathauses liegt, direkt an der schönen Josefsstätter Strasse. Unsere Zimmer sind im Unternehmen alle mit einer gläsernen Dusche versehen, es gibt aber auch einige, in denen diese anders platziert sind und Ihnen sicherlich eher gefallen würden. Aufgrund einiger Gästekommentare und unserem Wunsch und Ziel, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, haben wir die ersten drei Monate dafür genutzt, im gesamten Hotel neuen Teppich zu verlegen, alle Zimmerfenster danach zu reinigen und vor allem, unsere, durch hohe Benutzung, in Mitleidenschaft genommen Fitnessgeräte auszutauschen bzw. zu reparieren. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Produkt zu begeistern. Auf diesem Weg lade ich Sie schon ein, in den Genuss der nächst höheren Zimmerkategorie unsererseits eingeladen zu werden, nebst Einladung an unsere Hotelbar. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Silke Versin-Hickel Direktorin / General Manager