- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Erwartungshaltung war groß, allerdings zeigte dann die Realtität, dass man die Ansprüche in diesem Hotel zurückstellen muss. Es erfolgte kein Hinweis, dass sich das Hotel unweit des Hauptbahnhofes an einer vielbefahrenen Straße befindet, wo durchgängig der Verkehr rauscht. Die Zimmer sind modern und angemessen eingerichtet, Eine Dusche mitten im Zimmer vorzufinden, ist schon gewöhnungsbedürftig und letztlich wenig trendy... Der Reinigungsstatus war eher dürftig, hier wäre an der ein oder anderen Stelle eine Grundreinigung erforderlich. Das Frühstücksbuffet war vielversprechend, aber die Auswahl und Qualität dürftig. Das Buffet war abgegrast und wurde nicht nachbestückt...Für ein Hotel der Kategorie wahrlich unpassend. Der vielversprechende Wellnessbereich besteht aus zwei kleinen Saunen und einem ungemütlichen Ruhebereich. Im Fitnessbereich standen nur wenige Geräte zur Nutzung bereit, da andere "defekt" waren (was deklariert worden ist, aber wohl nicht Anlass war, kurzfristig Reparaturen vorzunehmen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 396 |
Sehr geehrter Thorsten, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen, während des Aufenthalts bei uns, zu berichten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Ich hoffe aber, dass Sie uns erneut eine Chance geben werden, da alle von Ihnen genannten Punkte durch effektives Training wett zu machen sind und somit auch eine höhere Gästezufriedenheit gewährleistet ist. Unser Hotel wird aufgrund unserer Lage gerne von Hotelgästen gewählt und wir haben auch Zimmer zum ruhigen Innenhof, welche wir Ihnen gerne beim nächsten Mal reservieren oder aber ein schönes Deluxe Zimmer, bei unseren Kollegen im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City, welches in der Nähe des Rathauses liegt, direkt an der schönen Josefsstätter Strasse. Unsere Zimmer sind im Unternehmen alle mit einer gläsernen Dusche versehen, es gibt aber auch einige, in denen diese anders platziert sind und Ihnen sicherlich eher gefallen würden. Aufgrund einiger Gästekommentare und unserem Wunsch und Ziel, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, haben wir die ersten drei Monate dafür genutzt, im gesamten Hotel neuen Teppich zu verlegen, alle Zimmerfenster danach zu reinigen und vor allem, unsere, durch hohe Benutzung, in Mitleidenschaft genommen Fitnessgeräte auszutauschen bzw. zu reparieren. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Produkt zu begeistern. Auf diesem Weg lade ich Sie schon ein, in den Genuss der nächst höheren Zimmerkategorie unsererseits eingeladen zu werden, nebst Einladung an unsere Hotelbar. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Silke Versin-Hickel Direktorin / General Manager