- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Westbahnhof von da kann man super mit diversen Anbindungen durch Wien fahren. Wichtig ist, sich eine Wien Karte zu besorgen. Leider war die Begrüßung eines Herren im Hotel nicht sonderlich einladend. Auch die Auskunft, dass die Garage ausgebucht war, war nicht kundenfreundlich. Zum Glück konnten wir dann bei einer sehr netten deutschen Dame einchecken. Sie hat alles perfekt abgewickelt. Wir hatten ein Zimmer zur Nebenstrasse, was sicher besser ist, als nach vorne, denn die Strasse ist extrem befahren. Die Dusche, die mitten im Zimmer steht muss man mögen, ist aber sehr stylisch. Das Frühstück war sehr gut, aber auch da sind die Mitarbeiter nicht sehr freundlich gewesen und haben über andere Gäste geschimpft. Unsere Kaffeebestellung wurde vergessen. Die Sauna und der Fitnessbereich ist für ein Städtehotel zweckmäßig und total in Ordnung. Wir können das Hotel weiter empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 94 |
Liebe Anne, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr vorwiegend positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genießen konnten und uns sogar weiterempfehlen können. Es tut mir sehr leid, wenn Sie vereinzelte Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, das ist natürlich ein „no go“ und ich werde dies umgehend mit den betroffenen Abteilungsleitern bzw. Mitarbeitern besprechen. Was die Garage angeht – es mag durchaus als nicht kundenfreundlich erscheinen, aber leider sind uns die Hände gebunden wenn die Garage voll ist. Wir haben nur sehr wenige Stellplätze, welche an gut gebuchten Tagen leider auch sehr schnell weg sind. Sehr gerne können unsere Gäste jedoch die öffentliche Garage nebenan nutzen, das sind nur ein paar Schritte mehr und die Kosten sind in etwa dieselben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof