- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme gerne wieder, jedoch muss mein Zimmer auf der dem Neubaugürtel abgewandten Seite liegen. Beim Check-in war man auf meine Bitte hin sehr bemüht, mir ein nach hinten gelegenes Zimmer zu geben - mit Erfolg! Das Personal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Die gastronomischen und sportlichen Angebote nahm ich nicht wahr, daher keine Bewertung. Eine Anmerkung : Sehen Sie sich einmal die an der Schrankinnenseite angebrachte Preisliste an, die dort angegebenen Zimmerpreise sind astronomisch - jedenfalls in "meinem" Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob, worüber wir uns sehr freuen – gerne werde ich dies auch an mein gesamtes Team weiterleiten. Die im Schrank ausgehängten Preise sind die sogenannten „Rack Rates“, dh die Maximalpreise die man für das Zimmer verlangen würde (z.B. bei Kongressen, zu Silvester, etc.) – Sie finden diese in jedem Hotel, da die Preise aushangpflichtig sind und immer in den Schränken oder hinter der Tür angebracht sind. Da Sie diese aber ja nicht bezahlen mussten, ist diese Information für Sie ohnehin irrelevant herzliche Grüße und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof