Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophe von Anfang an
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen zwar nicht sehr ansehnlich aber von innen nach neuesten Standards und gepflegt. Sauberkeit im ganzen Hotelbereich war nicht zu bemängeln. Aufpassen bei den Betten: Doppelbett sind Einzelbetten die aneinander geschoben sind. Keine Arettierung möglich, so dass die Betten nachts auseinanderdriften und man sich schnell auf dem Boden wiederfindet !!! ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • war bis auf die Tatsachen das wir nur ein Handtuch für zwei Personen hatten, was uns natürlich erst auffiel als wir zusammen geduscht hatten und das keine Hygienebeutel, Kosmetiktücher vorhanden waren und das unterste Brett im Schrank unter lautem krachen runterstürzte als ich meine Tasche drauflegen wollte, weil ein Haltestift rausgebrochen war, konnte man das Zimmer als top bezeichnen. Ambientelicht Rot Grün Orange, geräumige Glasdusche, Top Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Für jeden was dabei und in guter Qualität. Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen, haben zwei mal dort gespeist und waren überaus zufrieden. Aber der Prosecco sollte nich zulange im Kühlschrank aufgehoben werden ( war schaal). Preise eher gehoben aber jeden Cent wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht zufriedenstellend, da fast gar nicht vorhanden. Schon bei Anreise wurde uns ein Raucherzimmer zugeteilt obwohl wir Nichtraucherzimmer schriftlich bestätigt bekommen hatten. Nach Klärung mit der Rezeption per Telefon und 25min Wartezeit im Raucherzimmer wieder angerufen ob sich mit dem Zimmer was getan hat. Antwort: ja kommen sie mit ihrem Gepäck runter. An der Rezeption erst mal darauf hingewiesen worden, dass das unser Fehler gewesen sein soll. Hab ich noch nie in einem Hotel erlebt !!! Neues Zimmer bezogen. Am zweiten Tag 8:30 Uhr (Urlaub ?) Telefonanruf von der Rezeption: Mit ihrer Kreditkarte gab es einen Fehler. Ich zurück: kann nicht sein. Rezeption: Doch da gibt es einen Buchungsfehler. Ich : kann nicht sein ich hab gar keine Kreditkarte und zahle Bar !! Rezeption: Dann brauchen wir 50,- € Kautionsleistung. Ich: OK ! (Warum nicht gleich bei Anreise geklärt ?) Zweiter Tag abends 18:00 zurück im Hotel nur 30 min füt umziehen und fertig machen da Termin 18:30 vereinbart. Kein Zimmerservice durchgeführt, bin bald geplatzt. Nach Anruf an der Rezeption: ich schicke sofort jemanden vom Hauskeeping. 25min danach steht eine junge Dame vom Zimmerservice an der Tür mit, Gott sei dank, zwei Handtüchern. Nach Aufforderung hat sie dann noch die Kosmetiktücher aufgefüllt und weg. Geduscht und runter an die Rezeption. Freundlich meinen Unmut kund getan, worauf wir mit einem Gutschein für einen schalen Prosecco an der Hausbar abgespeist wurden. Am Tag der Abreise wurde auf unsere Beanstandungen auch nicht reagiert und uns schnell die Rechnung rübergeschoben. Fazit. Tolles Hotel und ich hoffe inständig, dass unser Aufenthalt die Ausnahme an Katastrophen am Stück war. War wirklich schon in einigen Hotels und sowas ist mir echt noch nie untergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 500m entfernt vom Westbahnhof und den Straßenbahnhaltestellen. Ziemlich leicht mit offentlichen VM in die Stadt zu kommen. Hotel liegt im Erotik-Viertel von Wien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1