- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reservierungsfehler vom Hotelpersonal-ohne Angaben Zimmerwechsel , Service unterirdisch, beim Frühstück kein Service - Kaffeeautomat - absolut keine 4 Sterne eher Stadthotel mit 2-3 Sterne - spricht nicht für die Flemings Gruppe!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrer Reservierung bzw. während Ihres Aufenthalts einiges offenbar schief gegangen ist und Sie nicht glücklich waren bei uns. Es ist allerdings sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort an mich gewandt und mir ein paar Minuten Ihrer Zeit geschenkt haben, denn da können wir gleich reagieren und versuchen, etwas an der Situation zu ändern bzw. Ihren Aufenthalt doch noch ins Positive zu rücken. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren unter caroline.mueller@flemings-hotels.com bzw. unter der Hoteltelefonnummer, damit wir persönlich plaudern können und ich Ihnen eventuell eine kleine Wiedergutmachung anbieten kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen zu hören oder zu lesen. Ich darf mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben, denn an und für sich können wir das besser! Liebe Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof