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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Stern für das Flemings Westbahnhof
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reservierungsfehler vom Hotelpersonal-ohne Angaben Zimmerwechsel , Service unterirdisch, beim Frühstück kein Service - Kaffeeautomat - absolut keine 4 Sterne eher Stadthotel mit 2-3 Sterne - spricht nicht für die Flemings Gruppe!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrer Reservierung bzw. während Ihres Aufenthalts einiges offenbar schief gegangen ist und Sie nicht glücklich waren bei uns. Es ist allerdings sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort an mich gewandt und mir ein paar Minuten Ihrer Zeit geschenkt haben, denn da können wir gleich reagieren und versuchen, etwas an der Situation zu ändern bzw. Ihren Aufenthalt doch noch ins Positive zu rücken. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren unter caroline.mueller@flemings-hotels.com bzw. unter der Hoteltelefonnummer, damit wir persönlich plaudern können und ich Ihnen eventuell eine kleine Wiedergutmachung anbieten kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen, von Ihnen zu hören oder zu lesen. Ich darf mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben, denn an und für sich können wir das besser! Liebe Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof