Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage (Westbahnhof Wien), sehr gutes Frühstücksbuffet. Es läuft noch nicht alles perfekt. Wichtig zu wissen, dass es 2 verschiedene Lifte gibt und man auf den richtigen achten muss, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Die Zimmernummern sind im EG angeschschrieben, ich hatte es nur übersehen ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare. Das „noch nicht alles perfekt läuft“, ist nach 8 Jahren vielleicht die falsche Formulierung, es kann aber natürlich sein dass immer mal was schief geht oder kleinere Fehler passieren – dafür entschuldigen wir uns selbstverständlich. Überall wo Menschen arbeiten gibt’s mal ein Problem, das aber im Normalfall schnell wieder gelöst werden kann. Bezüglich der Lifte – das Hotel besteht aus 3 Gebäudeteilen (es gibt also 3 Lifte), beim check-in erklären unsere Mitarbeiter immer genau wohin man muss. Sollte man das vergessen haben, so steht überall nochmal bei jedem einzelnen Lift angeschrieben, wohin er fährt und welche Zimmer damit erreichbar sind. Wenn man sich mal verläuft – wie in jedem Hotel möglich – so findet man schnell wieder zurück, da die Stockwerke sehr klein sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof