- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gute Anbindung an das Verkehrsnetz, nach drei Stationen hat man das Museumsquartier erreicht. Den Stefansplatz nach vier Sationen mit einmal umsteigen. Optimal um die Stadt zu erkunden. Möchte man die Vorteile der Vienna City Card nicht nutzen, dann lohnt sich eine Zeitfahrkarte für 72 h, die man viel günstiger am Ticketautomaten am Westbahnhof kaufen kann.
Ordentlich und sauber. Matratze ist etwas härter, haben gut geschlafen. Es gibt einen Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee. WLAN ist im Zimmer vorhanden, Tresor
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und eine große Auswahl an Speisen, es gibt zwei Kaffeeautomaten. Hier findet jeder was.
Es wurde nur jeden zweiten Tag das Zimmer gemacht. Sicherlich ein Grund für den günstigen Preis. Man kann aber auch eine tägliche Reinigung odrdern. Hielten wir für nicht notwendig. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Koffer und Taschen werden im Hotel am Anreise- und Abreisetag nur im Schließfach an der Rezeption aufbewahrt. Ein Fach für zwei mittelgroße Koffer und Ruckack/Tasche kostet für 3 h, 5 EUR, längere Zeiten entsprechend mehr. Bei einer Zeitüberschreitung öffnet das personal das fach auch ohne Ausgleich des Mehrbeitrags, top!
An einer Hauptstrasse gelegen, die Fenster lassen von außen kaum Geräusche rein, Westbahnhof in 300 m Entfernung, gegenüber ein Einkaufszentrum mit Supermarkt. Vom Bahnhof Meidlimg kommend ist man in 15 Minuten am Westbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |