- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sehr Kalt und nach dem Aufdrehen der Heizkörper wurde es nur sehr Langsam Warm. Das Wlan wurde gar nicht erklärt. Dafür musste man 3 mal die Kreditkarte herzeigen. Reservieren,Einchecken und Bezahlen. An der Straßenseite ist es sehr laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es ist uns stets ein Anliegen unsere Qualität und Serviceleistung zu verbessern und es hilft uns wirklich sehr, konstruktive Kritik von unseren Gästen zu erhalten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr Zimmer schlecht geheizt war, das ist verständlicherweise sehr unangenehm. Bitte beim nächsten Mal einfach an der Rezeption Bescheid sagen, wir tauschen dann umgehend das Zimmer für Sie! Wir würden uns sehr über eine zweite Chance Ihrerseits freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof