- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Frühstück und sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Leider gab es mehrmals Probleme mit der Karte zum Aufsperren der Zimmertür - was leider sehr nervig war und unbedingt von Seiten des Hotels gelöst werden muß. Ich kann das Hotel sonst sehr empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, ganz lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie ein Opfer unserer Technik wurden – wir haben leider ab und zu ein Problem mit den Schlössern bzw. den dazugehörigen Key Cards und deren Programmierung, jedoch ist eine Lösung in Sicht und wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt sollte alles reibunglos funktionieren Bis dahin liebe Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof