Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel mit tollem Frühstück
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Frühstück und sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Leider gab es mehrmals Probleme mit der Karte zum Aufsperren der Zimmertür - was leider sehr nervig war und unbedingt von Seiten des Hotels gelöst werden muß. Ich kann das Hotel sonst sehr empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, ganz lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie ein Opfer unserer Technik wurden – wir haben leider ab und zu ein Problem mit den Schlössern bzw. den dazugehörigen Key Cards und deren Programmierung, jedoch ist eine Lösung in Sicht und wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt sollte alles reibunglos funktionieren  Bis dahin liebe Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof