Alle Bewertungen anzeigen
Helisa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unser Favorit in Wien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in zentraler Lage - alles Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Tiefgarage für sicheres Parken (16,00 pro Tag). Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß mit toller Glasdusche in der Mitte des Raums. Guter Fernsehempfang, Pflegeprodukte, etc. TOP Buffetfrühstück mit großer Kaffee und Teeauswahl, Eiern in allen Variationen, FRISCHE Früchte und leckere Joghurts. Wer da etwas zu meckern hat ist selber schuld. Einziger Verbesserungsvorschlag von mir wäre ein größeres, dickeres Kopfkissen, wobei ich auf Nachfrage bestimmt ein zweites Kissen bekommen hätte. Wir kennen viele Hotels in Wien, auch teurere als das Flemings, aber dieses Hotel ist ab jetzt eindeutig unser Favorit - wir kommen bald wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helisa, es ist für uns das größte Kompliment, eine Bewertung zu bekommen wie die Ihre – vielen herzlichen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wiederkommen möchten. Schön, wenn wir dazu beitragen konnten, dass Sie Ihre Zeit ihn Wien genossen haben. Das Problem mit dem Kopfkissen ist schnell gelöst: einfach beim nächsten Mal Bescheid geben und Sie bekommen jederzeit ein zusätzliches. Wir dürfen an dieser Stelle liebe Grüße senden und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof