- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wieder einmal flemings am westbahnhof, nun ja nach dem letzten aufenthalt war ich schon gespannt ob sich etwas geändert hat. diesesmal bekamen wir nicht ein zimmer im hotel sondern ein arpartment im angerenzende flemings leavin.... zuerst dachte ich mir, nett, ist doch fast ein upgrade, jedoch wär mir da ein zimmer im hotel schon lieber gewesen. naja geschmacksache. empfang wie immer freundlich, frühstück war ok, personal beim frühstück leicht überfordert aber freundlich. da apartment hatte zwei bäder, ein extra zimmer, ein wohnbereich und ein schlafzimmer. eine dusche löste kleine überschwemmung aus, da das wasser nicht abläuft. denk das problem ist bekannt, denn ich wollte dies eigentlich nur der rezeption melden und es kam sofort, achja die dusche. nun sauberkeit in den zimmern könnte besser sein.nach der ersten nacht wurde das zimmer überhaupt nicht gereinigt und auch die beten nicht gemacht noch frische handtücher gebracht. die anderen brauchte ich ja zum bad trocken legen nach der dusche die nicht ablief. zimmerservice kam erst nach 19 uhr nachdem ich darum gebeten habe. ansonsten...gute lage....war mein letzter aufenthalt im flemings, zumindest am westbahnhof, da ich bessern service von den flemings hotels gewöhnt bin.
Hatten wie gesagt ein Apartment und kein Hotelzimmer. Dusche war defekt, schlechter Zimmerservice
Frühstücksbüffet ist ganz gut
Zimmerservice war so gut wie keiner vorhanden, Rest...war freundlich und ok
Sehr gute Lage , direkt am Wiener Westbahnhof, unweit der Einkaufsstrasse Mariahilfer Straße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 291 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist und wir äußerst ernst nehmen. Wir sind sehr froh, Feedback von unseren Gästen zu bekommen – nur so können wir weiter an der Verbesserung unserer hohen Qualitätsansprüche arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie speziell mit der Sauberkeit verständlicherweise unzufrieden waren. Dafür können wir uns nur sehr höflich entschuldigen – das darf einfach nicht vorkommen. Wir haben die Sachlage umgehend überprüft und sofort Gegenmaßnahmen gesetzt. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität in allen Bereichen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien das Fleming’s Hotel Team