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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wien, eine touristische Attraktion
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Gast muss man wissen, dass zur Wien-Card ein Serviceheft dazu gehört. Das erhält man nicht nämlich nicht automatisch an der Rezeption. So entgehen schon mal schnell einige Vergünstigungen. Sollten während der Woche Seminare stattfinden, wird man als Städtetourist während des Frühstückbuffet eher weniger beachtet. Am Wochenende (Samstag) wird man als Gast umworben (z.B.: möchten Sie einen anderen Kaffee). Eigentlich schade, weil das Frühstücksbuffet sehr ausreichend ist und gut ist. Weniger erfreulich wird empfunden, wenn Hunde mit im Frühstücksraum sitzen (und von Frauchen gefüttert werden). Ungewöhnlich für ein 4****-Haus, dass bei einer Rückkehr am Nachmittag (14:30 Uhr) das Zimmer noch nicht hergerichtet worden ist (erst auf Nachfrage an der Rezeption).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Fleming´s Hotel WIEN WESTBAHNHOF zu informieren. Für offene und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir machen keine Unterschiede beim Frühstück, egal ob unter der Woche oder am Wochenende, für uns ist jeder Gast gleich wichtig und gerade am Wochenende ist meistens mehr Gastverkehr, schade dass Sie dies so empfunden haben. Unser Housekeeping Service reinigt Zimmer von 09:00 – 16:00 Uhr, da die meisten Gäste sich tagsüber außer Haus befinden! Dies ist ein normaler Hotelstandard. Normalerweise geben wir zu jeder WienCard das Informationsheft dazu, für diesen Fehler möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich Ihnen entgegenkommen und Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Upgrades, in eine unserer schönen Juniorsuiten anbieten, inklusive einer Flasche Fleming’s Secco. Bitte melden Sie sich mit Ihrem vollständigen Namen, damit wir dies für Sie als Information in unserem Buchungssystem hinterlegen, so dass Sie jederzeit darauf zu greifen können! Mit freundlichen Güßen / Sincerely Yours Fleming's Hotel Wien Westbahnhof Nicole Zaecke stellv. Direktorin Deputy Hotel Manager