- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Gast muss man wissen, dass zur Wien-Card ein Serviceheft dazu gehört. Das erhält man nicht nämlich nicht automatisch an der Rezeption. So entgehen schon mal schnell einige Vergünstigungen. Sollten während der Woche Seminare stattfinden, wird man als Städtetourist während des Frühstückbuffet eher weniger beachtet. Am Wochenende (Samstag) wird man als Gast umworben (z.B.: möchten Sie einen anderen Kaffee). Eigentlich schade, weil das Frühstücksbuffet sehr ausreichend ist und gut ist. Weniger erfreulich wird empfunden, wenn Hunde mit im Frühstücksraum sitzen (und von Frauchen gefüttert werden). Ungewöhnlich für ein 4****-Haus, dass bei einer Rückkehr am Nachmittag (14:30 Uhr) das Zimmer noch nicht hergerichtet worden ist (erst auf Nachfrage an der Rezeption).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Fleming´s Hotel WIEN WESTBAHNHOF zu informieren. Für offene und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir machen keine Unterschiede beim Frühstück, egal ob unter der Woche oder am Wochenende, für uns ist jeder Gast gleich wichtig und gerade am Wochenende ist meistens mehr Gastverkehr, schade dass Sie dies so empfunden haben. Unser Housekeeping Service reinigt Zimmer von 09:00 – 16:00 Uhr, da die meisten Gäste sich tagsüber außer Haus befinden! Dies ist ein normaler Hotelstandard. Normalerweise geben wir zu jeder WienCard das Informationsheft dazu, für diesen Fehler möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich Ihnen entgegenkommen und Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Upgrades, in eine unserer schönen Juniorsuiten anbieten, inklusive einer Flasche Fleming’s Secco. Bitte melden Sie sich mit Ihrem vollständigen Namen, damit wir dies für Sie als Information in unserem Buchungssystem hinterlegen, so dass Sie jederzeit darauf zu greifen können! Mit freundlichen Güßen / Sincerely Yours Fleming's Hotel Wien Westbahnhof Nicole Zaecke stellv. Direktorin Deputy Hotel Manager