Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich hatte weit mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Hotel für eine Dienstreise gebucht und bin doch einigermaßen enttäuscht. Was daran DeLuxe sein soll, hat sich mir zumindest nicht erschlossen. Schon allein der Eingangsbereich mit der Rezeption strahlt den Charme einer Bahnhofshalle aus. Und bei einer solchen Kategorie ist doch zu erwarten, nach der Ankunft aufs Zimmer begleitet zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei meiner Ankunft war das Zimmer kalt, weil nicht geheizt. Die Stores sollten dringend gewaschen werden, und in einem der Stores klaffte ein hässliches Loch. Die schwarzen Flecken im WC sollten übermalt werden. Es gibt zu wenige Steckdosen - an dem kleinen Schreibtisch gibt es zum Beispiel gar keine. Die Minibar war nicht gekühlt, und ich habe auch keinen Regler gefunden, um das selbst zu erledigen. Im Kleiderschrank ist wegen des Tresors viel zu wenig Platz und schon gar nicht für längere Kleidungsstücke (Anzugshosen oder Mäntel zum Beispiel).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe am Abend meiner Ankunft nur eine Suppe gegessen und sonst mal ein Bier getrunken. Das war schon ganz in Ordnung, aber auch nichts Außergewöhnliches.


    Service
  • Gut
  • Da war ich insgesamt zufrieden. Na ja, mit der österreichischen Art von Freundlichkeit habe ich halt meine prinzipiellen Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist natürlich gut, und vom Hotel aus habe ich leicht die Ziele erreicht, die ich erreichen musste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist wenig einladend. Ich habe mich von der Atmosphäre her wie im Keller gefühlt, wo dieser Bereich nun tatsächlich auch liegt. Da wäre mit Farbe und Licht einiges angenehmer zu machen. Es gibt nur vier Liegen. Die Armaturen waren sehr schwergängig. Richtig kaltes Wasser war überhaupt nicht einzustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Diese geben uns die Möglichkeit, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und die Atmosphäre des gesamten Hotels nicht zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming’s Team