- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrales Hotel unweit der Innenstadt mit netten Zimmern und guter Ausstattung. Warum es Deluxe sein soll konnte ich nicht erkennen.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet jedoch in meinem Fall sehr klein. Ich hatte nur ein etwas grösseres Einzelbett. Auf engstem Raum befindet sich das Bett der Schreibtisch und die gläserne Dusche mitten im Raum. Nicht gefallen hat mir das Waschbecken im Zimmer. Es gibt kein separates Bad. Die Toilette ist jedoch abgeteilt. Dadurch das mein Zimmer sehr hoch war wirkte alles sehr beengt. Zusammenfassend ist das Zimmer aber durchaus sehr modern und gut ausgestattet nur leider unpraktisch und zu klein.
Das Frühstück ist sehr gut.
Ein Zimmerwechsel konnte mir nicht angeboten werden und die abgegebenen Postkarten sind alle nicht angekommen.
Das Hotel ist günstig zur Innenstadt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 123 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel. Wir hoffen, dass Sie in Wien eine schöne Zeit hatten und sich wohlgefühlt haben. Danke auch für Ihre lobenden Worte über unser Frühstücksbuffet und zu unserer Ausstattung. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen das Zimmer etwas zu klein war und Ihnen die Anordnung des Bades nicht zugesagt hat. Die Postkarten sind verlässlich von unserem Front-Office-Team versendet worden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder Fleming’s wählen würden. Gerne geben Sie uns Ihre Wünsche betreffend der Zimmergröße im Voraus bekannt. Mit lieben Grüßen das Fleming’s Deluxe Team