Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Das hab ich schon weiter oben beschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 30 Jahren Gäste des Hotels.  Leider müssen wir sagen, dass das Hotel in allen Bereichen sehr nachgelassen hat. Wir waren dieses Mal nicht zufrieden und werden mit Sicherheit auch nicht mehr einen Aufenthalt bei Ihnen buchen. Es betrifft die Sauberkeit, die Freundlichkeit im Service, das Frühstück. Alles sehr lieblos. Wir hatten das Zimmer 108. Es gab zwar ein paar neue Möbel. Aber vielleicht sehen Sie sich mal den Spiegel und die Zimmerecken an. Kann sein, dass Ihnen ab und zu ein kleines Tierchen entgegen kommt. Zu all dem kommt hinzu, dass wir im Vorfeld für vier Erwachsene und 1 Kind im Alter von drei Jahren zwei Doppelzimmer gebucht haben. Uns wurde ein Gesamtpreis für beide Zimmer genannt, der auch von uns schon im voraus gezahlt wurde. Bei Ankunft mussten wir dann für das dreijährige Kind noch pro Nacht 25 Euro nachzahlen. Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.  Erklärt wurde das damit, dass wir ja für das Kind ein Bett benötigen. Haben Sie im Vorfeld gedacht, dass das Kind auf dem Boden schläft? Vielleicht hilft unsere Kritik ja, dass künftige Gäste sich in Ihrem Haus wohl fühlen.  Wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen. Christa W.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1