Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Glenn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Unterkunft entspricht leider nicht den modernen Standards.
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte den Eindruck, das nur noch rein Profitorientiert gearbeitet wird. Es ist einfach zu abgewohnt. Es soll mit möglichst wenig Einsatz höchstmöglich Gewinn gemacht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Spartanisch möbliert. Die Betten waren zwar bequem, drifteten aber beim Umdrehen auf dem glatten Boden auseinander, sodass eine Besucher Ritze unvermeidlich war. Unter dem Bett lag eine dicke Staubschicht, da wurde wohl länger nicht gesaugt. Auch der Balkon lud nicht zum verweilen ein, da die Waschbetonplatten schon Moos angesetzt haben und unansehnlich waren. Kommen wir zum Bad. Als Zahnputzbecher gab es Papp Becher. Glas wäre hier Umweltfreundlicher und produziert keinen Müll. Die alten Kacheln waren mit einem großen Spezial Bild überzogen worden. Das sah ansprechend aus, leider trübte der Eindruck, es gab Schimmel an den Rändern. Kommen wir noch zum Fernsehangebot. Über 50 Holländische Programme und ganze 4 Deutsche Programme hatte der Fernseher zu bieten. ARD, ZDF, NDR und WDR. Da bekomme ich auf Lanzarote mehr deutsche Programme. Ich folgere daraus, das auf deutsche Gäste nicht wirklich Wert gelegt wird. Da ist noch Luft nach oben. In einem 3 Sterne Hotel hätte ich zu mindestens eine Flasche Wasser erwartet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. Als Abendessen gab es Buffet. 3 Tage lang wurden die selben Salate gereicht. Die Hauptspeisen schmeckten fade und verkocht. Man hatte den Eindruck, das warme Essen schon längere Zeit warm gehalten wurde. Keine kulinarischen Höhepunkte. Fazit: lieblos und einfallslos. Als Dessert überwiegend Kuchen aus der Fabrik. Getränkepreise für ein 3 Sterne Hotel völlig überzogen. Zum Frühstück. Es gab zum Frühstücks Buffet die ganzen 3 Tage über Ostern das gleiche Angebot. 3 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse. Nur helle Backwaren. Kein Vollkornbrot. Kaffeemaschinen fielen häufig aus. Service Personal kam erst nach Aufforderung aber immer freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Da gab es keine Beanstandung.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Keine. Selbst an der Zimmerreinigung wurde gespart.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Da wir über die Osterfeiertage waren, war der Busverkehr sehr eingeschränkt. Ohne Fahrzeug oder Menschen mit Gehbehinderung ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Lauf zum Ortskern ca. 1 Km.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hohe Getränkekosten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Glenn
Alter:61-65
Bewertungen:25