Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Stile einer Jugendherberge in den 70ern
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Positive vorweg : der Empfang bzw. die dort tätigen Mitarbeiter waren durchweg freundlich, nett und hilfsbereit. Das Hotel scheint in den 80ern gebaut zu sein, ist mit genügend freien Pärkplätzen ausgestattet und liegt gute 500m von den Dünen bzw. der Nordsee entfernt. Wir - Familie - verbrachten dort 4 Tage. Die Zimmer sind geräumig im Stile einer Jugendherberge in den 70ern eingerichtet. TV hatte keine deutschen Sender. Betten waren i.O.; Blick aus dem Fenster ging ins weite Land ... Das Badezimmer war sehr spatanisch eingerichtet; kein Fön, keine Steckdose und die Dusche - wie scheinbar in den Niederlanden üblich - zu ebener Erde (keine Duschwanne). Waschtisch aus foliertem MDF. Das Schwimmbad war wegen angeblicher Wartungsarbeiten geschlossen; Squash-Plätze zu 8.50 € / 30Min. zu mieten. In der Lobby roch es temporär immer wieder nach - wie soll ich sagen - verstopftem Abfluss. Hauptattraktion in der Bar war der Papagei, der schneller plapperte als man bedient wurde... Das Frühstück war gut (Kaffe, Tee, verasch. Brot- und Brötchensorten, mehrere Wurst- und Käsesorten, Butter, Margarine, Marmelade, Rührei, Speck, Müsli, Joghurt...)! Callantsoog an sich ist ein typischer touristischer Küstenort. Einige Restaurants sowie ein Supermarkt, Bäckerei, Fleischerei und Imbisse findet man im Ort. Die Homepage des Hotels verspricht mehr als das Fletcher Badhotel hält. Das Hotel sollte zeitnah modernisiert werden; die *** sind eher deutsche **. Keine Weiterempfehlung !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6