Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hugo Cornelis (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Lass dieses Hotel nicht weiter absinken
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen schon Jahren ab und zu in dieses Hotel. Wir hatten Zimmer 240. Wir glauben nicht das in 20 Jahren was verbessert ist. Was nicht mehr funktioniert wird einfach vom Zimmer geholt wie z.B. Kuhlschrank. Teppich ist nicht schmutzich aber niemals zerneuert. Restaurantpreise sind viel zu hoch. Ein Flasche wein €24,00 für ein derartiges Hotel ist arrogant und wir sehen denn auch viele Gäste zurück in die Restaurants in Callantsoog. Das Frühstück wird immer weniger aber ist noch in ordnung. Heute morge Stau beim Kaffeeautomat. Leute, ein Automat ist einfach zu wenig. Kaffeekwalität ist in ordnung. Schade das Fletcher dieses Hotel nicht besser pflegt. Neu war ür uns das das Personal zum Teil kein Deutsch oder Holländisch.sprecht. Wir kommen gerne in Callantsoog aber es muss von 2 Seiten kommen. Mach was mit unsere Aussagen. MfG. Fam. D. aus N.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo Cornelis
    Alter:66-70
    Bewertungen:4