- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen schon Jahren ab und zu in dieses Hotel. Wir hatten Zimmer 240. Wir glauben nicht das in 20 Jahren was verbessert ist. Was nicht mehr funktioniert wird einfach vom Zimmer geholt wie z.B. Kuhlschrank. Teppich ist nicht schmutzich aber niemals zerneuert. Restaurantpreise sind viel zu hoch. Ein Flasche wein €24,00 für ein derartiges Hotel ist arrogant und wir sehen denn auch viele Gäste zurück in die Restaurants in Callantsoog. Das Frühstück wird immer weniger aber ist noch in ordnung. Heute morge Stau beim Kaffeeautomat. Leute, ein Automat ist einfach zu wenig. Kaffeekwalität ist in ordnung. Schade das Fletcher dieses Hotel nicht besser pflegt. Neu war ür uns das das Personal zum Teil kein Deutsch oder Holländisch.sprecht. Wir kommen gerne in Callantsoog aber es muss von 2 Seiten kommen. Mach was mit unsere Aussagen. MfG. Fam. D. aus N.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo Cornelis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |