- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Inselhotel ist eines von mehreren Hotels auf der Insel Ameland. Das Hotel sieht/ wirkt in den hinteren Regionen der Hotelanlage eher als Jugendherherge. Sehr schlechte und provisorisch wirkende Trennwandkonstruktionen. Sehr mangelhafte Aussattung des reservierten D-Zimmer; ohne Kühlschrank, Safe, Spiegel, unsaubere Gartenstühle, sehr ungepflegtes und mangelhaftes Bad. Wir wollten erholsame 3 Tage in dem Hotel verbringen und wurden maßlos enttäuscht. Das Frühstücksbüfett war äußerst schlecht; morgens um 9. 30 Uhr waren alle Tische mit schmutzigen Geschirr belegt und nicht benutzbar. Auf Anfrage nach weiteren Rührei bekamen wir die Antwort: Wenn das Rührei auf ist kommt nicht neues. Sehr unfreundliche und teilnahmslose Bedienung im Restaurant und Empfansgbereich. Mann ist sich der Saceh auf der Insel anscheinend zu sicher, dass es nicht auf Service, Sauberkeit und Freundlichkeit ankommt.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |