- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Paar über ein verlängertes Wochenende (14.5. bis 17.5. 2015) in diesem Hotel und hatten eine Suite (Zimmer 325) reserviert.Das Hotel hat insgesamt unsere Erwartungen nicht erfüllt. Eine 4 Sterne Kategorie ist das sicher nicht.Schon bei der Ankunft, durften wir Überheblichkeit und Unfreundlichkeit kennen lernen. Wir kamen um kurz nach 13 Uhr an. Bei der Begrüßung wurden wir sofort darauf hingweisen, das man frühestens um 15 Uhr in das Zimmer könne. Dies alleine ist schon ungewöhnlich (denn wie ich später erfuhr waren die Zimmer alle fertig und in anderen Hotels ist es fast stets möglich früher einzuchecken) - wir wurden noch nicht einmal gefragt, ob wir denn vielleicht das Gepäck schon einmal deponieren möchten. Auch die Reservierung für das Restaurant am Abend schien der Dame hinter dem Counter extrem lästig zu sein. Als wir ins Zimmer kamen stellten wir fest das die teure "Suite" eher die Größe eines normalen Zimmers hatte und sehr dunkel war. Das Badezimmer war groß mit Doppelbadewanne - jedoch bereits mit deutlichen Kalk- und Schimmelspuren in der Dusche. Die Dusche selbst war ein Rinnsal - man konnte diese tatsächlich nicht benutzen, da aus dem Regenduschkopf nur Tropfen kamen. Man hatte die Wahl zwischen: Eiskalt und Verbrühen. Eine Katastrophe. Weiterhin lief permanent ein Lüfter im Badezimmer UND im Schlafbereich. So laut, das für empfindliche Leute ein ruhiger Schlaf nicht möglich ist. Das Restaurant war ebenfalls eine Katastrophe. Es waren wirklich nicht so viele Tische besetzt und es waren ausreichend Leute im Service. Aber die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang betrug über 45 Minuten! Und erst nach mehrmaligem, eindringlichen Auffordern kam das Essen. Getränke wurden vergessen und das Brot (als Appetithappen) wurde erst nach der Vorspeiese gebracht. Das Fleisch beim Hauptgang war nur lauwarm. Auch die Frühstücksleistung ist sehr dürftig. Eine Sorte Wurst und Schinken, Rührei aus Vollei (nicht aus frischen Eiern), Käse aus der Supermarkttheke. Einfach alles nur billig, lieblos und ohne jede Qualität. Offene Abzocke!Auch die Bar war eine Unverschämtheit. Wir bestellten Mojito - und er wurde ohne Limetten zubereitet! Es wurde mitgeteilt man habe keine! Und dennoch macht man dann diesen Cocktail und bietet diesen dem Gast an??? Komplett unfähiges Personal. Übrigens - auch zwei Tage später hatte man noch keine Limetten.Insgesamt ist das Hotel den Preis absolut nicht wert, das Personal ist arrogant und unfähig! Keine Empfehlung für Fletcher Hotels und ein absolutes No-GO!! Wir fahren da sicher nicht mehr hin. Zwei Punkte gibt es für das gute Bett und die gute Lage. Das ist aber auch alles. Enttäsuchend.
Dunkel, laut (wegen permanent laufendem Lüfter. Badezimmer beginnender Schimmel, lausige Dusche.
Völlig untauglich. Lange Wartezeiten, kaltes Essen, überfordertes personal.
Katastrophe - eigentlich fand Service nicht statt.
Relativ dicht am Strand - aber ansonsten weit weg von allem!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |