- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung in keinem Verhältnis. Wir buchten Executive Suite mit Frühstück für 176€/Nacht. Andere Hotels in den Niederlanden wie z.B. Moevenpick, CitizenM oder auch MotelOne etc. setzen hier deutlich andere Maßstäbe. Fletchers lebt noch deutlich in der Vergangenheit - "Customer First" ist hier bisher nicht angekommen. Positiv: Metallwasserkocher, 2 gleichgroße Wand-TVs mit HDMI Eingang, sehr großes Zimmer und Bad (Achtung: Zimmer ohne Whirlpool haben wohl ein deutlich kleineres Bad), WLAN-Ausleuchtung (Geschwindigkeit jedoch nicht immer optimal), Leihfahrräder (10€/Tag) solide und gepflegt (Luftpumpe passte jedoch nicht richtig, deshalb schwierig ordentlichen Luftdruck vor Fahrt sicherzustellen), Parkplatz gratis (jedoch nicht überdacht) Negativ: Extremer Kritikpunkt: Unser Zimmer - Erdgeschoss 308 war in Nähe des Hotelbüros. Dies wurde täglich ab ca. 7 Uhr viele Male von Mitarbeitern besucht und die Tür wurde immer wieder zugeknallt. Wir würden uns wünschen, dass der Hotelmanager eine Nacht in unserem Zimmer schlafen müsste - Abends halten ihn die ständig vorhandenen Gäste auf der angrenzenden Bar-/Restaurantterasse bis 1 Uhr wach und früh morgens wecken ihn dann die rücksichtlosen Hotelangestellten mit ständigem Türknallen. Für ein Landhotel, in dem man Ruhe sucht - mehr als ungeeignet. Des weiteren: Sehr lauter viel zu kleiner Badlüfter, der mit der Beleuchtung verbunden ist und weder Nachlaufzeit noch Vorlaufpause besitzt (wenn man die einzige vorhandene Badbeleuchtung für lediglich 1s anschaltet läuft der Lüfter los). Badbeleuchtung (bestehend aus zwei Deckenleuchten) zudem zum Entspannen im Whirlpool und zum Make-up auflegen ungeeignet. Bett als 2 Einzelbetten mit entsprechender Ritze realisiert. Obendrein verschoben sich diese Betten auch noch ständig, Frühstück 2 Sterne Hotel Niveau (kein Kakao, vergorenes Obst, damit Kaffee aus Kaffeemaschine kam musste mehrmals nachgefragt werden, Säfte sehr wässrig, Toaster nicht immer verfügbar, Personalfreundlichkeit schlecht - nicht einmal der Manager grüßt einen... Wenn man sich in der Lobby der Kaffeemaschine nähert, welche ausdrücklich nur für Konferenzgäste ist, wird nachgefragt, ob man uns helfen könnne?!, viele (alte) Bäume sterben um das Hotel herum - es werden keine neuen angepflanzt, man setzt hier statt auf Bäume lieber auf eine sehr große kurz gemähte Wiese, keine Steckdosen in Bettnähe, nur 5 Kleiderbügel im Schrank, man bekommt als Paar EINE Zimmerschluesselkarte (damit kann man z.B. während des Frühstücks sein Handy nicht aufladen), Parkplatz sehr staubig
siehe Text oben
Frühstück siehe Text oben
siehe Text oben
siehe Text oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |