- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein Sporthotel mit Fitnesscenter und angrenzenden Stadion und Sportstätte, zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Für unsere Unternehmungen ein guter Ausgangspunkt.
Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Waschbecken-ein Hingucker aber leider nicht zweckmäßig, durch das rauhe Material kann man schlecht etwas wegspülen. Die Matratzen haben sich in der Nacht immer wieder verschoben aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen.
Beim Frühstück könnte mehr Obst und Gemüse sein, der Kaffee war sehr lecker und die gekochten Eier auf den Punkt gegart. Das Abendessen war sehr schön angerichtet und hatten einen sehr guten vom Geschmack.
Wir haben uns E-Bikes ausgeliehen, leider stellte sich unterwegs heraus, dass ein Bike einen Defekt hat. Im Hotel wieder angekommen haben wir mit einer sehr netten Dame an der Rezeption das Problem klären können.
Zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In s´Hertogenbusch kann man sehr gut shoppen, es ist eine schöne alte Stadt mit guten Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |