Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egunus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Grundsanierung erforderlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir, Gruppe mit 5 Ehepaaren, die Gegend um das Hotel mit dem Fahrrad erkunden wollten, war dieses Hotel geeignet. Das Hotel müßte grundsaniert werden, dann würde eine Weiterempfehlung angeraten sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe. Fernseher. W-Lan. Betten waren okay. Eine Renovierung würde den Zimmern gut tun. In einem Zimmer konnte man die Wassertemperatur nicht regeln. Zu heiß, um dort Duschen zu können. Angeblich reparier worden. Den Gästen wurde das aber nicht mitgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine sehr kleine Speisekarte. 2 Personen haben Schnitzel bestellt. Diese bestanden aus Formfleisch und waren auch nicht gut gebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service kann man sich nicht beschweren. Für uns 10 Personen wurden Tische zusammen gestellt, so das wir zusammen Frühstücken und auch abends zusammen sitzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std. von unserem Heimatort entfernt. Das war gut. Ausflugziele gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egunus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3