Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit für uns schlechter Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage für Ausflüge gut. Haupssächlich niederländische Gäste. Alles in allem eine sehr ruhige Unterkunft. Für den von uns gezahlten Preis absolut in Ordnung. Insgesamt eine schöne Anlage. Leider wurde der positive Eindruck durch die unten aufgeführten Dinge zerstört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im alten Kloster Gebäude sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Für den von uns gezahlten Preis absolut in Ordnung. Die Betten fühlten sich erst etwas weich an aber wir haben gut darin geschlafen. Das Bad hat eine überschaubare Größe, bietet aber alles was man braucht. Ist kein Luxusbad aber das will und erwartet man in solch einer Unterkunft ja auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich schreibe selten so lange Bewertungen aber hier war es für mich einmal wichtig. Wir können die teilweise sehr guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Wir empfanden das Ambiente im Restaurant-Bereich als zu dunkel. Viele der optisch ansprechenden Sitzmöglichkeiten auf den Bänken sind einfach zu niedrig. Wir wurden dann auf Nachfrage bei der sehr netten Bedienung an einen Tisch mit Stühlen umgesetzt. Da war es dann in Ordnung. Ging aber scheinbar einigen anderen Gästen auch so. Bis dahin waren wir noch guter Dinge. Die Speisen und Getränke Preise sind schon etwas oberhalb angesiedelt. Aber noch einigermaßen akzeptabel. Leider war die von vielen so gelobte Qualität des Esses für uns... ich kann es nicht anders sagen: Unterirdisch. Der Grillteller (Hähnchen, Rind, Spare Ribs ) war mit einer dicken Käseschicht überzogen. Wo war da der Grillgeschmack? Das Hähnchenfleisch unterhalb der Käseschicht sah aus, als ob alles an Fleisch vom Hähnchen verarbeitet worden wäre. Das restliche Fleisch sah genauso furchtbar aus. Habe ich nicht essen können und nicht angerührt. Meine Freundin hatte einen kleinen Salat und Folienkartoffel dazu bestellt. Der Preis war eigentlich okay. Bis man das Essen bekam. Der Salat war gefühlt in einer kleinen Kaffeetasse mit minimal Dressing. Die Folienkartoffel war eine Hälfte! einer Minikartoffel mit einem Pünktchen Dipp. Dadurch war der Preis plötzlich nicht mehr okay. Dazu war sie so schrumpelig, als wäre sie schon mehrfach aufgewärmt worden oder sonst wie warm gehalten worden. Trotzdem hat sie es kurz probiert und es dann sein lassen, da selbst die Kartoffel nur als schlecht zubereitet zu bewerten war. Leider. Darauf hin haben wir die Bedienung gerufen und gesagt, dass wir das Essen so nicht essen möchten. Den unangetasteten Grillteller mussten wir nicht bezahlen. Den Salat und die Folienkartoffel aber schon. Da halt minimal probiert. Wir wollten letztendlich nur noch gehen. Haben den geforderten Betrag beglichen und sind mehr als enttäuscht gegangen. Die eine Sonne nur für die wirklich bemühte, nette Mitarbeiterin.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden empfangen. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Lächeln oder sonst eine kurze nette Frage wie die Anreise war. Genauso war zwei Tage später auch der Check out. Schade. Als wir nach dem verunglückten Abendessen am ersten Abend uns frustriert Snacks (ziemlich hohe Preise) aus dem Automaten ziehen wollten, funktionierte das nicht. Lag wahrscheinlich an uns. Zwei Damen saßen an der Rezeption und haben uns zugesehen aber leider nicht geholfen. Erst auf Nachfrage bekamen wir Hilfe und die Info, dass ein Kauf mit unserer Karte gar nicht möglich sei. Woher sollten wir das wissen? Sie fragte dann was wir haben wollten und ging kommentarlos weg. Dann kam sie nach einigen Minuten zurück und wir bekamen die gewünschten Snacks. Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass die (überteuerte) Minitüte Chips bereits abgelaufen war... Service hat noch viel Luft nach oben offen. Da hauptsächlich niederländische Gäste dort übernachten, was zumindest bei unserem Aufenthalt so war, wurde als 2. Sprache nur englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto gut zu erreichen. Mehr als ausreichende Parkplätze vor der Türe. Da wir abends angekommen sind, ist uns aufgefallen, dass einige Wegbeleuchtungen nicht funktioniert haben. Wir kamen damit klar aber für noch ältere Menschen könnte das problematisch werden. Optisch ein schönes, altes Gebäude und die Idee ein Hotel daraus zu machen hat uns gut gefallen. Das nur wenige Kilometer entfernte Dörfchen bietet viele Möglichkeiten für den Einkauf. Wirklich empfehlenswert. Wer dort abends essen gehen möchte sollte unbedingt reservieren. Sonst könnte es vielleicht nicht klappen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Div. Möglichkeiten im Hotelbereich. Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5