Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rene (41-45)
Alleinreisend • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht sein4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wieder mal ein typisches NL Hotel. 4 Sterne sind hier nur die Preise, der rest ist mit 2 Sternen gut bedient. Die Sauberkeit im Hotel, auf dem Zimmer und vor allen in Bad liessen sehr zu wünschen übrig. Auf keinen fall sollte man sich die Matratzen anschauen. Das Frühstück ist am Wochenende incl.,sonst muss man es sich für den Preis nicht antun. Positiv ist die Lage des Hotel und die kostenlosen Parkplätze. Fazit:Es gibt auch in NL bessere Golden Tulip Hotels
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |