- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel in schöner Dünenlage mit sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis und mangelhaftem Kundenservice.
Die Royal Beach Suite verdient ihren Namen nicht. Völlig überteuert mit schlechter Raumnutzung, Schlafzimmer an der Eingangtür mit Blick auf die Toiliette, die nur für kleine dünne Personen gut zu benutzen ist, abgenutztes Inventar, Pappbecher im Badezimmer, Pappwände, die Kinderklänge ab 6 Uhr morgens ins Zimmer dringen lassen und neben dem Erdgeschossfenster direkt die Hotelmülltonne, die andauernd gefüllt wird. Und es gibt natürlich KEINEN STRANDBLick ÜBER die Dünen. Der Name ist völlig fehl am Platz.
Bei Reklamation gab es kein Entgegenkommen. Selbst bei einer formellen Beschwerde bei der Hoteldirektion, die aufgrund einer falschen Übersetzung auf der Internetseite zustande kan, gab es keine direkte Rückmeldung, mangelnder Kundenservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |