Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Zu teuer, schlechter Kundenservice, ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel in schöner Dünenlage mit sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis und mangelhaftem Kundenservice.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Royal Beach Suite verdient ihren Namen nicht. Völlig überteuert mit schlechter Raumnutzung, Schlafzimmer an der Eingangtür mit Blick auf die Toiliette, die nur für kleine dünne Personen gut zu benutzen ist, abgenutztes Inventar, Pappbecher im Badezimmer, Pappwände, die Kinderklänge ab 6 Uhr morgens ins Zimmer dringen lassen und neben dem Erdgeschossfenster direkt die Hotelmülltonne, die andauernd gefüllt wird. Und es gibt natürlich KEINEN STRANDBLick ÜBER die Dünen. Der Name ist völlig fehl am Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Reklamation gab es kein Entgegenkommen. Selbst bei einer formellen Beschwerde bei der Hoteldirektion, die aufgrund einer falschen Übersetzung auf der Internetseite zustande kan, gab es keine direkte Rückmeldung, mangelnder Kundenservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1