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Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel leider auf keinen Fall weiter empfehlen! Es tut uns um dass Personal im Gastronomiebereich und auch um die Animateure sehr leid, denn diese haben alles gegeben!! Die Zimmer sind leider unzumutbar! Im ersten Zimmer hatten wir nur Kaltwasser zum Duschen, der Fußboden im Bad war extrem verschmutzt....Überall Haare!! Vor der Toilette noch schmutzige Fußabdrücke von der vorhergehenden Zimmerbelegung....Ein frisches Duschtuch komplett verschmutzt....Badtür so verzogen, dass man diese nicht schließen konnte....Bett voller Haare....Fußböden im gesammten Zimmer schmutzig..... Balkontür nicht verschließbar.....kein deutschsprechendes Personal an der Rezeption......Erst neues Zimmer nach einer Woche Aufenthalt.....2. Zimmer hatte zumindest Warmwasser und eine verschließbare Balkontür....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your honest comments about your stay at our hotel. We deeply regret that your experience did not meet your expectations. Your feedback is very important as it helps us improve our service and ensure that such incidents are avoided in the future. We are sorry to hear about the inconveniences you experienced with the condition of your room. This is by no means our standard, and we sincerely apologize for the inconveniences you encountered. We have passed on your feedback to our housekeeping team to ensure that such issues do not occur again. Our guests are very important to us, and we want every stay to be pleasant and comfortable. We are working to ensure that our staff in all areas, including the reception, are adequately trained and linguistically proficient to meet the needs of our international guests. We are pleased to hear that our dining and entertainment teams met your expectations. We will make sure to pass your praises to them as they work hard to provide an excellent experience to our guests. We hope you will give us another chance to convince you of our improved service. If your travel plans bring you our way again, we would be delighted to welcome you once more. Sincerely,