Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Gerda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr alte, in die Jahre gekommene Anlage. Parkähnlich aufgebaut mit vielen schönen Blumen und Palmen. Sehr steil, mit vielen Treppen, für Familien mit kleinen Kindern sehr unpraktisch, sehr weite Wege zum Restaurant und zum Meer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Einrichtung des Zimmers sehr schlicht, einfach, altmodisch und sehr harte Betten. Im Schrank gibt es keine Fächer zum Kleidung ablegen. Nur Kleiderbügel. Es gibt auch keinen Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer. Das "Kinderzimmer" ist nicht räumlich wirklich abgetrennt sondern offen. Für uns eine Tortur da unser Kind gewohnt ist im eigenen Zimmer zu schlafen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist sehr umfangreich, jedoch nichts für verwöhnte Gaumen und schon gar nichts für Feinschmecker. Wir hatten uns nach nur einem Tag eine Magen/Darm Grippe geholt. Das Restaurant ist viel zu klein, zu eng bestuhlt und viel zu laut. Da sich im Zimmer keine Minibar befindet mussten wir für ein Glas Wasser 1 Km zur Bar laufen.


Service

Das Personal war bemüht, jedoch an der Reception manchmal sehr unfreundlich. Wir bekamen kein Lunchpaket obwohl wir um 5.00 Uhr Morgens im Hotel abgeholt wurden.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel und Gerda
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Einrichtung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben und Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage zufrieden haben. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Es freut uns, dass dieses einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager