- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist soweit ganz ok - was mir gar nicht gefallen hat ist, dass die Anlage und die einzelnen Zimmer im Berg liegen - das war sehr anstrengend den Berg hinaufzugehen und dann noch bis Zimmer 531 die 54 Treppenstufen - das war in der Beschreibung nicht erkennbar - es hieß nur in einem kleinen Pinienwäldchen dass das Pinienwäldchen aber ein Pinienberg ist konnte ich vor der Buchung nicht erkennen - sonst hätte ich dieses Hotel nicht gebucht -gerade für ältere Menschen eine wichtige Info die gefehlt hat -ich hatte speziell ein Familienzimmer gebucht weil ich dachte dass diese Zimmer (auch für Familien mit Kleinkindern) leicht zu erreichen sind jedoch sind die Familienzimmer alle oben am Berg
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand des Zimmer war mir auch bewußt - jedoch die Matratzen müssen dringend erneuert werden - man spürt jede Feder in den Rippen das war sehr unangenehm und verursachte z.T. Schmerzen beim liegen - was auch nötig wäre ist ein kleiner Kühlschrank mit Getränken - man muß für die Nacht jedes Getränk in einem Becher von der Abendbar den Berg mit hinauftragen
- GeschmackGut
Geschmacklich sehr gut - die Auswahl dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Das Mittagessen im Poolrestaurant war um einiges besser als abends im Hauptrestaurant
Alles gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, sind wir zufrieden zu lesen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir freuen uns außerdem darüber, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit, den Pool und den Strand die höchste Punktzahl gegeben haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir aufklären, dass die von Ihnen geschilderte Beschreibung zur Lage nicht von RIU Hotels & Resorts stammt, sondern möglicherweise von einem Veranstalter oder Reisebüro. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. Über die Rezeption können Sie zusätzliche Matratzenauflagen anfordern (abhängig von Verfügbarkeit). Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager