- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gastronomie top, Anlage gepflegt, schöne Lage. Zimmer unter aller Sau und tlw. weit vom Schuss, nur über zig Treppen erreichbar—> NoGo für Kinderwägen. Service an Rezeption katastrophal.
Zimmer sehr weit abgelegen, nur über zig Treppenstufen erreichbar. Für Familien mit Kinderwagen oder Buggy teils eine Zumutung. Dazu sehr feuchte, muffige abgewöhnte Zimmer, Schimmel an Wänden. Bettzeug besteht aus dünnem Laken sowie muffiger Wolldecke und dünnem Schaumstoffkissen. Isomatte und Schlafsack auf Balkon wären die bequemere Alternative. Zimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder max. 20qm, Spiegel in Bad versifft, Schimmel in Fugen. Bei Anreise defekte und verrostete Mischbatterie in Dusch-/Badewanne. Wurde nach zweimaligem Hinweis repariert.
Gastronomie sowie Küchen- und Servicepersonal im Unterschied zur Rezeptionsmannschaft absolut klasse. Hilfsbereites und freundliches Personal sowie für 3-Sterne-Hotel reichhaltiges Buffet. Gastronomiebereich gepflegt und sauber.
Personal an Rezeption ist wenig hilfsbereit und tlw. stinkfaul. „Kunde droht mit Auftrag“-Mentalität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung. Poolanlage sehr sauber, Abendprogramm endet um 22 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |