- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr überrascht, dass RIU an IBEROSTAR verkauft wurde. Das wurde uns bei der Buchung nicht gesagt. Es war aber noch nicht offensichtlich - also kein Logo zu sehen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Im Sinne des Umweltschutzes hätte es nicht sein müssen, dass jeden Tag alle Handtücher gewechselt wurden.
- GeschmackSehr gut
Es war alles ausreichend vorhanden. Deshalb verstehen wir es nicht, dass sich einige Gäste ihre Trinkflaschen abfüllen. Außerdem waren die Cocktails letztes Jahr besser. Heuer waren es nur Mischungen aus dem Automaten.
Service und Personal war super. Alle sind total freundlich und hilfsbereit. Vor allem Sebastian an der Rezeption und Chenya im Restaurant.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir würden uns wünschen, dass das Personal die Gäste noch öfter ermahnt, kein Essen und Porzellan/Glas mit an den Poolbereich zu nehmen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |