- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein Traum, nicht irgend ein großer Betonklotz am Strand, sondern schöne kleine Bungalow-Anlagen. Die Hotelanlage ist sehr schön, super gepflegt, grün und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, ohne dass man das überhaupt mitbekommt. Man meint, die Reinigungskräfte sind kleine Kobolde, die sich reinschleichen und schnell wieder verschwinden. Die Poolanlage ist Top und das Hotel selbst auch schön. Lediglich der WLan-Empfang im Empfangsbereich ist nicht der Hit, jedoch ist man dort zum Urlaub und mal ein paar Tage ohne Internet sind auch nicht verkehrt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sauber, es gab alles was man braucht. Bett, Dusche, Ventilator und Fernseher mit deutschen Kanälen. Man schläft im Grunde eh nur dort nachts und ist den ganzen Tag sonst am Pool / Strand.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist ein Traum, es gibt alles erdenkliche. Selten so ein üppiges Buffet gesehen. Man meinte, wir sollten gemästet werden. Man wurde von morgens bis abends mit Essen versorgt. Und die Qualität war super. Vielen Dank !
Das Personal ist äußerst hilfsbereit, spricht Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch. Auch das Personal im Restaurant ist zuvorkommend, räumt einem gleich leere Teller und Tassen ab. Die zwei jüngeren Barjungs mit einem Bürstenkurzhaarschnitt sind mir als auch meiner Schwester unabhängig voneinander aufgefallen. Sie haben es echt verstanden, die großen und die kleinen abends am Tresen zu amüsieren und die Stimmung aufrecht zu erhalten. TOP !
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |