Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Finger weg. Für uns nicht nochmal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist wirklich alt und abgerockt. Heutige Standards kann man suchen, wird diese aber nicht finden. Keine Klimaanlage, kein WLAN, kein Kühlschrank, keine Regale.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 0 Sterne. Alles war alt und vergammelt. Die Betten brachen fast zusammen und die Matratzen waren durch. Kein Kühlschrank, kein Klima, kein WLAN. Wir haben aus dem Koffer gelebt, weil es in den Schränken keine Regale gab. Überall Wasserschäden und Schimmel. Tresor und Ventilator waren total verrostet. Die Ameisen kamen aus den Steckdosen und den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab genug zu essen, allerdings war die Qualität der Lebensmittel eher schlecht. Vieles schmeckte fad und schlecht gewürzt. Abwechslung gab es wenig, Themenabende leider gar nicht. Aber man hat immer was zu essen gefunden, für 3 Sterne wahrscheinlich noch OK. Getränke waren hingegen schlimmer. Alle Cocktails aus dem Automaten, vieles wirklich ungenießbar. An manchen Abenden gab es für kurze Zeit ein paar Mojitos, die waren gut und Hierbas auf Eis ging auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gar nicht. Allerdings möchte ich von dieser Bewertung das Servicepersonal ausnehmen. Dieses war immer freundlich und hat sich wirklich sehr bemüht. Das Putzteam hat jedoch total versagt, es wurden jeden Tag die Bettdecken gerade gezogen und die Handtücher ausgetauscht. Das wars. Der Wischmop war dort wohl unbekannt, es war nach 12 Tagen so dreckig, das wir schon selbst putzen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Fussläufig kann man eigentlich nichts erreichen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness gab es gar nicht. Als positiv muss man erwähnen, das die in die Jahre gekommene Minigolfanlage und der Tennisplatz kostenlos waren. Poolanlage fand ich recht klein aber OK, aber nur bis 18 Uhr. Die Animation war wirklich das schlechteste was ich je erlebt habe, aber darauf lege ich auch keinen Wert. Wer aber unterhalten werden möchte ist hier falsch. Das niederländische Animationsteam sprach teilweise nicht mal deutsch, was bei überwiegend deutschen Urlaubern mit kleinen Kindern vielleicht auch nicht ganz durchdacht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2