- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage gut Gelände für Gehbehinderte sehr schwer zu bewältigen Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber Leider zu wenig Romantic
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
stark renovierungsbedürftig
- GeschmackEher gut
Leider nur Einerlei >>> sind aus anderen RIU Hotels besseres gewohnt Cocktails aus dem Automaten war mir neu >>> Die Automatisierung zieht im Service ein >> kaffee aus Automaten eher schlecht
Sehr gute Arbeit unter den Bedingungen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit usnerer Einrichtungen positiv in Erinnerung behalten haben. Mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet möchten wir unseren Gäste ein vielfältiges Angebot anbieten. Wir sind enttäuscht, dass die Vielfalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gleichzeitig bedauern, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Bezüglich Ihres Kommentars zu dem Gelände empfehlen wir Gästen mit Gehbehinderungen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Infos anzeigen oder unser Call Center zu kontaktieren, welches Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager