Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Last Minute ok, aber der Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmervergabe muss man nicht verstehen, Pärchen und Gruppen dürfen gleich an den Eingang und Familien müssen ewig laufen und das bergan und bei über 30 Grad. Essen ist ganz okay, aber es fehlen einfach mehr Orte wo es was zu trinken gibt bzw. Kühlschränke auf den Zimmern. Der Ventilator bringt überhaupt nix und Türen kann man auch nicht überall offen lassen. WLAN eigentlich überhaupt nicht vorhanden und das geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir 2 Zimmer hatten, muss ich getrennt bewerten. Das untere Zimmer war dunkel, roch muffig und es gab nur die Terrassentür als Öffnung. kein Fenster im Bad. es gab einem Fernseher und ganz viel Schrank. Leider keine Einlegeböden, sodass das ablegen von Kleidung ziemlich schwierig war. Der Ventilator bringt überhaupt nix, das Telefon funktioniert nicht und es fehlt definitiv ein Kühlschrank. Auf die Terrasse konnte man.sich auch nicht setzen, den da kam jeder vorbei. Das obere Zimmer war etwas besser, es gab eine separate Tür, ein kleines Fenster im Bad und eine ziemlich große Terrasse, sodass wir abends immer zu viert dort gesessen haben. Handtücher und Bettwäsche wurde in unregelmäßigen Abständen gewechselt, ich konnte kein System erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • man hat immer was gefunden, aber nun nix außergewöhnliches. Zum Frühstück wurden Eierspeisen und Eierkuchen frisch zubereitet. Leider fehlt frisches Obst. Zum Mittag gibt es nur was an der Pool Bar. Abends kann man dann wählen, für die Pool Bar muss man sich morgens anmelden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner und auch die Putzfrau war sehr,sehr nett, daher der eine Stern. Die Rezeption geht aber überhaupt nicht. bei Ankunft totales Chaos, daher gab es keine nette Begrüßung wie wir es von anderen mitbekommen haben. Wir wurden erstmal zum Essen geschickt und sollten nach 1h wiederkommen, da wohl erst alles eingelesen werden musste( Ausweise etc). Wir mussten dann auch Safe(10 Euro Kaution) und Kurtaxe bezahlen, dann gab es die Schlüssel. Keine Erklärung wo sich was befindet, keine Essenszeiten etc....um die Koffer musste man sich auch selber kümmern. Wenn man fragen an der Rezeption hatte, gab es meistens ein Nein z.b.beim.Zimmerwechsel ( bei anderen ging es komischerweise), die Telefone auf dem Zimmer funktionierten auch nicht( aber wir hätten ja Handys,doof nur wenn es kein WLAN gibt) und der checkout war die Krönung. Wir mussten nochmal Kurtaxe zahlen, da sie angeblich noch fehlte. Und es gab auch keine Verabschiedung, keine gute Heimreise oder wie es uns gefallen hätte.... der TUI Service mit Frank hingegen ist echt super!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der näheren Umgebung gibt es nicht viel, außer noch einen Shop.Die Bucht ist ganz schön, aber ziemlich voll,da auch noch andere Hotels diese ansteuern und es ja auch ein öffentlicher Strand ist.Somit auch keine kostenlosen Liegen und bis zum trinken auch mindestens 10 Minuten bis zur Pool Bar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges an Animation angeboten, leider aber viele Ballspiele wie Volleyball, Basketball, Wasserball und Fussball und leider nur wenig Dart, Boccia oder TT. Die Animation versuchte ihr bestes und für die kleinen würde auch echt viel geboten. Leider ist unsere Maus 13 und für Teens war das Angebot leider gleich 0. Die beiden Pools sind okay, etwas klein aber zur Abkühlung hat es gereicht. Die Abendunterhaltung haben wir nur 1x besucht und da war es ganz lustig ( Bingo).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:43