- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr weitläufig, was Vorteile und Nachteile mit sich bringt. Es fahren ständig hoteleigene Busse durch die Anlage, bei den man ohne Probleme zu steigen kann und wird somit zur Restaurants oder Rezeption gebracht. Da das Hotel in einer Bucht liegt, HÄTTE man es weitgehendst ruhig, jedoch kommen aus einer anderen Hotelanlage auch Gäste zur Bucht und somit ist diese schnell überfüllt. Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten sucht man zu Fuß fast vergeblich. Da wir in der Hauptsaison dort waren, waren sehr viele Familien mit Kinder, was schon störend ist, wenn man einen ruhigen und entspannten Urlaub haben möchte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind relativ klein und nur mit einen Ventilator an der Decke ausgestattet.Nicht störend, allerdings sollten die Deckenventilatoren erneuert werden, weil einige wirklich schon schief hängen.
- GeschmackEher gut
Wir hatten All inklusive, aber haben am zweiten Tag schon das Mittagessen weggelassen, da uns dieses nicht überzeugt hat. Frühstück und Abendessen war in Ordnung. Viel Auswahl, frisch, ABER sehr fad.
Der Service ist im Großen und Ganzen wirklich gut. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |