- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Grünanlage, Zimmer in die Jahre gekommen. Leider nur Ventilator, alte Fernseher, kein WLAN auf den Zimmern, also nicht modernster Zustand. Sehr laute Anlage durch große Präsenz von Kindern. Pool Restaurant Katastrofal. Dreckig , laut und ein Gewühl an Menschen die nichts respektieren. Viele Gäste aus dem Osten, ohne benehmen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer in die Jahre gekommen aber sauber. Wasserhähne funktionieren sehr schlecht. Warm und Kalt Mischbatterie in der Dusche sehr schlecht. Ventilator an der Decke laut und zum Schlafen unangenehm.
- GeschmackEher gut
Hautprestaurant: Die Kunden stürmen die Büffets um Punkt 20.30 Uhr. Büffets sehen nach 10 min. aus wie nach einem Bombenanschlag. Essens Qualität sehr monoton und schlechte Qualität von Fisch und Fleisch. Büffets werden ab 21.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Wenn man in Ruhe essen möchte und erst sein Nachtisch um 21.30 zu sich nehmen möchte ist alles weg. Balearisches Restaurant am Pool: Kommen Sie um 20.00 Uhr ist das gesamte Essen schon vorgekocht und liegt hart auf dem Büffet. Keine richtige spanische Spezialitäten. Den Fisch können Sie vergessen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider auch nicht mehr hochmotiviert seitdem ein neuer Direktor die Anlage leitet.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Für uns hat das Wohlbefinden aller Gäste höchste Priorität. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager