- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich heruntergekommen mit den Jahren, keine Re-Investition, weite Wege auf der sonst sehr nett angelegten Anlage, keine Klimaanlagen auf den Zimmern, schlechte Animation, schlechte Abendunterhaltung
Ziemlich heruntergekommen in den Jahren, nur notdürftig instand gesetzt, keine Klimaanlagen nur Decken-Ventilator ohne Wirkung, nur ein Fenster/Tür und deshalb keine Frischluftzufuhr, kaum Platz im Schrank, Sachen blieben im Koffer, für die es aber auch keinen Platz gab. Kein Mückenschutz vor der Tür, nächtliche Mückenplage vorprogrammiert
Das Essen war in Ordnung, wurde aber schnell langweilig. Im Außenbereich Wespen-Plage an den Getränkeautomaten, die auch regelmäßig defekt waren.
Bitte um weiteren Ventilator, um nachts Luft ins Zimmer zubekommen, wurde ignoriert. Auch die bitte des TUI-Mitarbeiters half da nicht weiter. Ventilator wurde dann selbst im Baumarkt beschafft. Beschwerden wurden gekonnt weg geschmunzelt. Die auf Bildern angepriesene Bahn durch das Gelände ist einem alten defekten Ford Bus gewichen, der den ganzen Tag durch die Anlage fährt, um die weit entlegenen Zimmer mit dem Pool und dem Restaurant zu verbinden. Einige Fahrer sind extrem genervt und machen eher Pausen als Touristen zu transportieren. Es ist Glückssache, wenn man den Bus erwischt und es auch noch einen Platz für die Familie gibt. Der Bus transportiert auch Gäste vom Pool zum Zimmer, deshalb sind die Sitze meist nass. Im Bus ist es muffig und der Bus ist in extrem schlechten Zustand.
Weit im Osten der Insel, aber nur 1 Stunde vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Wasserball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager