Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Familien mit Kleinkindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NICHT klein Kind freundlich, weite und auch sehr Stele Wege bis ins Zimmer und mit vielen Stufen, nicht Kinderwagen tauglich, NUR 1 Getränke Möglichkeit auf der Anlage am Tag offen, essen gibt es jeden Tag das selbe, kein Kühlschrank auf dem Zimmer etc


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein, extra Familien Zimmer gebucht damit das Kind in Ruhe schlafen kann, jedoch war das nicht möglich, keine Flasche Wasser auf Zimmer, Bett ist hart, Leitungswasser Wasser stinkt extrem nach Chlor, nach dem wischen der Reinigung Kraft musste erst mind. 2 Stunden gelüftet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kind gerechte Ausflüge erst ab 1 Stunde Fahrtzeit zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben jeden Tag was auf die Beine gestellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und Animateure positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Mit der reichhaltigen Auswahl an Speisen an unserem Buffet versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager