Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Schlechteste Riu Anlage! Keine 3Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Bungalow Anlage die sehr weitläufig ist und die zimmer sind nur über Treppen.erreichbar. Rezeption nicht sehr hilfabereit. Bisher das schlechteste Riu Hotel. Anlage ziemlich veraltet. Essen wenig Auswahl aber geschmacklich ok. Lediglich der öffentliche Strand bzw. die Bucht Cala Romantic entschädigt einen ein wenig. Wer keine Ansprüche an seinen Urlaub hat ist hier richtig. Alle die Urlaub machen möchten sollten die Finger von lassen. Ich bin echt mega unzufrieden. Nachdem wir zweimal.hilfe.von derrwzeption haben wollten und diese nicht bekommen haben, lag mit mal ein Zettel auf dem Zimmer(5 min später), dass wir uns jederzeit an den Hoteldirektor wenden können ,wenn wir Hilfe benötigen. Soetwas paradoxes. Eine verlängerung des Zimmers gegen Zahlung war auch nicht möglich, da die im Riu Romantica so organisiert sind, dass sie nicht wissen ob das Zimmer vergeben ist nach 12 Uhr am Abreisetag. Dann im nächsten Augenblick fällt dem überaus freundlichen herren an der Rezeption ein dass dieses grandiose Hotel in der Nebensaison ausgebucht ist. Also sehr strukturiert.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bucht ist sehr schön, drumherum ist allerdings nichts. Wie.das Personal sagte , ein Gefängnis , aber ein schönes!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet, all unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden, eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager