- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Gesamteindruck: ein wunderschöner Platz, in herrlicher Lage!! Leider sehr runtergekommene Möbel. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, die Betten waren in unserem Zimmer in einem furchtbaren Zustand, bei den Kinder wackelten sie nicht so stark wie bei uns. Der Schreibtisch brach fast schon durch. Eigentlich Sperrmüllreif. Die Sauberkeit war in Ordnung!!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Katastrophal! Sperrmüllmöbel. Im Knast liegt man denke bestimmt bequemer.
- GeschmackSehr schlecht
Eintönig, Geschmacklos sowie zu den Getränken: wir tranken um nicht zu verdursten, aber leider nicht, weil es uns so gut schmeckte!! Traurig. Desweiteren waren nicht alle Getränkeautomaten im Betrieb, was eigenlich eine Frechheit ist, bei so einer weitläufigen Anlage. Es gab öfters auch statt"Zuckerlimonade"/bestimmt kein Original Fanta oder Cola!!!! nur Wasser, das nach Chlor schmeckte. Eine Zumutung!
Die Zimmermädchen, die Mitarbeiter im Restaurant, sowie an der Bar waren alle sehr sehr freundlich. Die Mitarbeiter der Rezeption waren bei der Begrüßung noch sehr freundlich. Wir haben uns auch schön empfangen gefühlt. Aber, als mein Partner sich wegen des Zustandes unserer Betten beschwerte, da war's mit der Freundlichkeit vorbei. Statt uns irgenwie entgegenzukommen, machten sich besonders 2 dieser Rezeptionisten auch noch lustig über uns. Der versprochenen Besuch eines "Technikers" hat nie stattgefunden. Auch ein anderes Pärchen, beschwerte sich darüber, dass es die Getränkeautomaten eigentlich bei All inclusive überall am Tage im Betrieb sein sollten.. da wurden die leider zu wenig ausgebildeten Herren eher unfreundlich, als über eine Alternative nachzudenken. Sie können nicht mit Beschweden umgehen, finden nicht die richtigen Worte/Antworten. Auch bei der Taxibestellung wollten diese Herren uns bei 5 Personen, 2 kleine Taxis aufzwängen. Der unfreundliche Herr, weigerte sich sogar
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra/ Genti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Auf der einen Seite freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette macht es uns glücklich, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Familienzimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihren Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager