Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schlimm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schlimmster Urlaub meines Lebens
1,0 / 6

Allgemein

Das war so schlimm! Im Transferbus mussten wir 1 Stunden sitzen und warten, und das um 1 Uhr nachts. Ich bin so sauer, dass der Hotel „familienfreundlich“ benannt wird! Und dass es mir trotz der Eingabe in der suche mit 1 jährigen Kind angeboten wurde! Die Anlage ist sehr steil, das ist mit einem Kind das 1 Jahr ist gar nicht machbar! Überall Stufen, und große Steine! Ich konnte das Kind gar nicht auf den Balkon lassen. Mann musste die ganze Sachen (schwimmsachen, Kinderwagen, das Kind selber) hoch tragen, und noch das zweite Kind an der Hand, trotz dem Taxi, zu dem Zimmer, war noch so viele Treppen, dass ich sogar ein mal heulen musste! Das Zimmer war sehr verschimmelt, das Geruch war sehr eklig, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass meine Kinder da schlafen müssten! Und der Boden war sehr dreckig! Im Zimmer gab es kein Trinkwasser, ich musste für mein einjähriges Kind essen machen (babymilch) und musste mir Wasser kaufen und das trotz all inclusive! Beim Pool wurden uns Sachen geklaut, und keiner konnte uns helfen! WLAN war nur an Rezeption und im Restaurant und das sehr schwach! Der Strand war sehr schön, aber vom Hotel zum Strand gibt es kein Weg, man musste den Kinderwagen durch Sand ziehen, schlimm war das!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schlimm
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Tatsächlich ist der obere Teil des Hotels aufgrund der Vegetation sehr schön, hat jedoch eine bedeutende Steigung, da er sich auf einer Anhöhe befindet. Leider befinden sich in dieser Zone unsere Familienzimmer mit Kapazität für Familien. Da es sich um eine sehr naturnahe Umgebung und um eine alte Konstruktion handelt, ist es wahr, dass es manchmal feucht sein kann. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr Klimaanlagen installiert. Unser Empfangsteam empfiehlt immer, bei der Ankunft den Luftentfeuchter in den Zimmern einzuschalten, um dieses Problem zu vermeiden. Da wir ein 3-Sterne-Hotel sind, ist es richtig, dass wir kein Wasser in den Zimmern bereitstellen, es jedoch in den Restaurants verfügbar ist. Es ist wichtig, keine persönlichen Gegenstände unbeaufsichtigt zu lassen, da es ein Ort mit vielen Menschen ist und das Hotel keine Verantwortung übernehmen kann. Richtig, das WLAN ist nur in den Gemeinschaftsbereichen verfügbar. Wir arbeiten daran, diesen Punkt in den kommenden Saison zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Zugang zum Strand zur Kenntnis und werden diese Verbesserung prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion