Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Kindern in familiärer Atmosphäre
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine "Reihenhäuser", die auf einem weitläufigen Areal verteilt sind. Genau das haben wir auch gesucht! Hotelburg - Nein Danke! Wir können lediglich das Fehlen einer Klimaanlage auf den Zimmern monieren (daher wohl auch nur die 3 Sterne?). Ansonsten war alles super! Mitnahmeliste: große Strandhandtücher, Sportschuhe und eventuell Laufschuhe (Joggingangebot), Wenn man keinen Sonnenschirm am Strand anmieten möchte, kann man sich einen Schirm beim Laden auf dem Gelände kaufen. Auch die anmietbaren Liegen, kann man durch Strandmatte (1,50 Euro) oder Luftmatratze (ca 5 Euro) ersetzen. Telefonate sollte man über das Hoteltelefon führen (ab 20 Uhr billiger).


Zimmer
  • Gut
  • Stets saubere Familienzimmer der Kategorie B (2 Einzelzimmer mit Durchgang): großzügig geschnitten und funktionell möbliert mit deutschen TV-Sendern. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei! Lediglich der Kaffee und der Espresso hätten besser sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war schnell, stets freundlich und hilfsbereit. Ein Beach-Volleyballspiel das regelmäßig zwischen Gästen und Hotelpersonal (auch der Chef spielt mit) stattfindet rundet das Ganze noch ab. Man bekam schnell das Gefühl, dass alle zu einer großen Familie gehören!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und gepflegte Anlage mit direktem Zugang zu einem öffentlichen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Okay - der Pool ist nicht der Neueste und könnte etwas größer sein. Die Liegen könnten auch auf einer Grasfläche stehen, aber wir erinnern uns, es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1