- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hatten allinclusive gebucht,da wir am strand lagen war es nur möglich einen weiten weg vom strand zum pool zu gehen...da im aussenbereich die getränke Automaten alle abgehängt waren und erst abends ab 18.oo bedienbar waren...was vom weg her eine Zumutung war
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
zimmer war sehr sauber..mobilliar alt...ohne Klimaanlage und kühlschrank
- GeschmackGut
essen gut...doch die zwei kurzen Essenszeiten sind nicht wirklich zeitgemäß...mann kann nicht gemütlich und länger sitzen bleiben
alle sehr freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anja k. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Unser Personal ist stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es macht uns glücklich, dass Sie dies positiv in Erinnerung behalten haben und, dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen kommentieren. Des Weiteren freut uns zu lesen, dass Sie den Strand genossen haben und wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass unsere aktuellen Essenszeiten nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Diese wurden aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten am Buffet zu verhindern. Wir bedauern, dass das die Ausstattung der Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und empfehlen unseren Gästen immer vor Buchung, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager