- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Familienhotel, welches seinen 3 Sternen mehr als gerecht wird. Gepflegte ansprechende Anlage. Das Hotel ist keine Bettenburg. Die Zimmer sind ausreichend. Alles sehr sauber. All Inclusive Hotel. Sehr viele deutschsprachige Hotelgäste. Der Sport kommt auch nicht zu kurz - die Bungalows sind in Hanglage. Für Fussfaule oder Gäste die ganz oben ein Zimmer haben gibt es einen Hotelzug. Dies ist ein Traktor mit Personenanhänger und einem für Gepäck. Dieser fährt jedoch nicht ständig. Mietwagen empfehlenswert. Handyempfang mit Vodafone super.
Die Zimmer waren ausreichend, mit kleiner Terrasse. Sie waren zweckmässig ausgestattet. Das Mobiliar war relativ betagt aber in gutem Zustand. Safe war kostenlos gg. Kaution. Eine Minibar und eine Klimaanlage wäre schön gewesen aber wir konnten es verschmerzen. Die Bungalows waren schattig gelegen.
Ein Restaurant, gute vielfältige internationale Speisenauswahl. Die Speisen werden frisch zubereitet vor den Augen der Gästen. Das Salat - und Nachtischbüffett ist sehr reichhaltig und wird ständig nachgefüllt. Abends hat jeder seinen festen Tisch. Es wird in zwei Schichten gegessen. Mit dem Personal wird zum Anfang des Urlaubs die Essenszeit abgesprochen. Wir waren in der ersten Schicht und konnten auch eine Verschiebung in die zweite absprechen, als wir einen Ausflug hatten. Bis auf einen Tag in der Woche konnte man sich im spanischen Restaurant anmelden und dort in kleinerer Runde essen. Bei diesem Restaurant handelte es sich um das Poolrestaurant, wo das Mittagessen aufgebaut wurde. Abends wurde es nett eingedeckt. Das All Inclusive war reichhaltig - selbst alle Alkoholika, incl. Coctails waren kostenfrei.
Der Service ist spitzenklasse. Das Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen ausreichend deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich. Wäscheservice ist möglich, Arzt kann ins Hotel bestellt werden. Massageangebot vorhanden. Der Kinderclub ist klasse. Sofern eine Beschwerde vorhanden ist wird umgehend eine Lösung gesucht und das Problem behoben. Die Hotelchefs stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und suchen den Kontakt zu den Gästen.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt an einer schönen Badebucht. Auto ist empfehlenswert, wenn man auch mal ausserhalb der Anlage etwas erkunden möchte. Die Landschaft ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war klasse. Sehr gutes Sportangebot. 6 mal die Woche Kinderdisco und Abendshow. Der Kinderclub in drei Gruppen eingeteilt und alterspezifische Unterhaltung. Zwei Tage die Woche konnten die Eltern Kinderfrei haben, dann Betreuung von 10h bis Abends. Einen Tag in der Woche gab es Nachtwanderung/ Hörspielabend. Diese zwei Sachen haben wir nicht getestet. Der Pool war sauber. Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Eine Poolspielmöglichkeit für die Kinder wäre super gewesen, leider nicht da (Rutsche o.ä.) Am Strand waren die Liegen und Schirme kostenpflichtig, da sie von der Gemeinde waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |