- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches Familienhotel in ruhiger Lage. Zimmer sind auf sehr vielen Bungalows auf der sehr großen Anlage verteilt.
Wir hatten das Familien Zimmer Typ1. Im Endeffekt ein Doppelzimmer mit einem Schrank als Trennwand zu zwei weiteren Betten (1 Stockbett). Unser Zimmer war ziemlich weit weg vom Restaurant bzw. vom Pool. Problematisch war der Rückweg, da es ziemlich bergauf geht. Mit Kleinkinder ist hier ein Kinderwagen sehr praktisch. Ein interner Shuttleservice konnte kostenlos genutzt werden. Zimmer ohne Klimaanlage. Es gab nur ein Deckenventilator.
Für ein AI-Urlaub sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Müsli, verschiedene Milcharten (Soja...), Wurst, Käse Joghurt, Spiegeleiger....und. Der Kaffee war vom Nescafe-Automat. Als Kaffeeliebhaber habe ich dann doch lieber eine Woche darauf verzichtet. Mittagsessen gab es am Restaurant am Pool, Abends im Hauptrestaurant. Hier wurden täglich 3 Fleischarten mit wechselnden Beilagen frisch zubereitet. Das Essen war sehr gut und es gab soviel Auswahl. Jeder kam auf seine Kosten, auf Vegetarier. Abends konnte man ein Mallorquinisches Buffet am Pool reservieren. Da hier max.80 Personen essen konnten, war es deutlich entspannter als im Hauptrestaurant. Wasser, Softdrinks und Bier konnte quasi zu jeder Zeit in Becher/Gläser abgefüllt werden. Das Restaurant war sehr sauber. Auch im Außenbereich keine Ameisen oder sonstige Insekten.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen, war das Personal immer sehr freundlich und wurden schnell geholfen
Hoteltransfer wurde von Tui organisiert. Es ging sehr professionell und zügig bis wir dem Bus zugeordnet wurden. Der Transfer mit dem Bus dauerte ca. 40Minuten, wenn der Busfahren in kein anderes Hotel hält. Falls man sich ein Mietfahrzeug gönnt, kann man sicherlich viele Ausflugsziele organisieren. Es gibt eine Bushaltestelle in etwa 200m vom Hotel. Das Taxi von Porto Cristo bis zum Hotel sollte nicht mehr als 10-11€ Kosten. Ganz in der Nähe gibt es die Drachenhöhle, eine Tropfsteinhöhle, zum Besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, (Wasser)Sport, Animations- und Freizeitprogramm für Kinder, Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |